~*~ryog auf großer reise~*~
  Startseite
  zusatzseite für meinen eintrag x3
  Sinnlosigkeiten & andere Phänomene
  Mein Tagebuch
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    erasia

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/ryog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ryog, der drops...

also, bitte nicht wundern, ich war so bekloppt und habe soeben aus versehen mein komplettes tagebuch gelöscht xD''' den eintrag von heut schreib ich nochmal schnell neu xDDD wenn jemand so clever war und das gespeichert hat, dann schickt es mir xDDDDD' mensch, bin ich doof *rofl* na, kann man nix machen, was weg is is weg xD~

20.11.07 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung