~*~ryog auf großer reise~*~
  Startseite
  zusatzseite für meinen eintrag x3
  Sinnlosigkeiten & andere Phänomene
  Mein Tagebuch
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    erasia

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/ryog

Gratis bloggen bei
myblog.de





also, ich bin nun endlich seit ein paar tagen hier in japan ^^ man, is tokyo eine aufregende stadt. manchmal versteh ich gar nicht, wie man hier so zurechtkommen kann... na gut, ich muss es ja auch jeden tag auf's neue xD

ist schon aufregend in einer stadt zu wohnen, die über 12 millionen einwohner hat...

jedenfalls ist mein blog dazu gedacht, ab und zu mal neue bilder reinzustellen, die ich so gemacht habe. und glaubt mir, da kommen in so einer stadt viiiieeeeele zusammen xD'

vom ersten tag habe ich leider keine bilder, weil ich mit koffer, rucksack und tasche durch die gegend gezogen bin und da kein platz mehr für eine kamera war ^^' aber sonst versuch ich immer fleißig bilder zu machen.

so, jetzt hoffe ich einfach, dass euch allen die bilder gefallen und ich muss noch'n paar grüße loswerden (fühl mich wie im radio xD') also, ich grüß alle meine freunde, ganz besonders eri *umhüpf* xD und natürlich grüß ich noch meine ellis ^^ö *wink*

also, habt spaß mit dem blog hier und schaut euch meine touren durch tokyo an <^_^>

eure ryog~

31.10.07 06:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung